// sebastian

Tonight: cellu l’art Party mit Oliver Goldt!

Goldt 2012 auch

Am heutigen Freitag geht es zügig weiter beim cellu l’art 2014:
wir zeigen zum zweiten Mal unsere Wettbewerbsblöcke „Tatsächlich Liebe?“ (18 Uhr), „Gefahrenblind“ (20 Uhr) und „Traum und Tod“ (22 Uhr).

Außerdem gibt es um 19 Uhr den letzten Block unseres Länderschwerpunkts Brasilien. Was euch da genau erwartet, könnt ihr im Beitrag von gestern nachlesen.
Um 21 Uhr solltet ihr euch außerdem unsere B-Sides nicht entgehen lassen. Traditionell zeigen wir hier all die kleinen Meisterwerke und Teamlieblinge die es aus den diesjährigen Einsendungen nicht in die regulären Wettbewerbsblöcke geschafft haben. Trotzdem wollen wir euch diese Perlen natürlich nicht vorenthalten, also kommt zahlreich!

Gleich nachdem der letzte Block durchgelaufen ist, startet heute Abend die erste cellu l’art-Party dieses Festivals, denn bei der ganzen Planung haben wir fast vergessen, unser Jubiläum ordentlich zu feiern! Dafür konnten wir den bekannten DJ und Musikenthusiasten Oliver Goldt von Freude am Tanzen/Musik Krause gewinnen. In seine tanzbaren Beats aus dem gesamten Spektrum der elektronischen Musik mischt er nach Lust und Laune Samples aus allen Genres und Jahrzehnten. Ihr dürft also gespannt sein!

Einlass 23:30 Uhr, ab ca. 0 Uhr geht’s los!
Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar