// sebastian

cellu l’art 2014: Bildflimmern berichtet

Nur noch ein paar mal schlafen, dann geht es auch schon los mit unserem diesjährigen Jubiläums-cellu l’art! Ab heute werden wir euch deshalb an dieser Stelle fast täglich über das Festival auf dem Laufenden halten.

Der Vorverkauf läuft nun schon eine ganze Weile und das sehr erfolgreich. Bei unserem Open Air am Dienstag (ab 20 Uhr) habt ihr nochmal die Möglichkeit, euch frühzeitig Tickets zu sichern. Außerdem könnt ihr per Mail Karten reservieren.

Mittlerweile haben wir auch endlich unsere großen und schönen Programmhefte im Druck; die digitale Version gibt es hier.

Um die Vorfreude noch weiter anzuheizen, haben wir jetzt schon mal einen kurzen Film aus unserem ersten Wettbewerbsblock „Härte und Bärte“ für euch. Er stammt von Richard Siedhoff, der euch vielleicht schon als Stummfilmpianist vom ein oder anderen Kinoabend bekannt ist. Viel Spaß mit „Beard & Breakfast“!

Schreibe einen Kommentar