// Bettina

… Film ab! Der cellu l´art Festivalauftakt unter freiem Himmel.

Heute Abend fast bis in die Nacht hinein, fand unser Festivalauftakt statt. Ein Jahr gelacht, diskutiert, erörtert und organisiert, sind wir stolz euch ab heute unser 13. cellu l´art Kurzfilmfestival präsentieren zu können.

Der Johannistor Platz war reichlich gefüllt mit Filmbegeisterten, Waffel- Liebhabern und Bier. Auch danken wir noch einmal unserer Band „A little Nothing“ für ihren Auftritt!

Das Open- Air war schön, aber es geht ja erst los! Ab morgen findet ihr unseren Internationalen Wettbewerb im Volksbad, dazu unsere Fotoausstellung. Außerdem geht unser Länderschwerpunkt Südkorea im gemütlichen Schillerhof in die erste Runde mit dem Block „Freu(n)de und Feinde.“

Wir freuen uns auf euch und wünschen vorab schon einmal eine „schöne Seherfahrung“

Für Fragen stehen wir euch immer gern zur Verfügung – der Vorverkauf läuft noch bis Donnerstag täglich von 11-14h in der Ernst- Abbe Mensa. Alle weiteren Infos hier.

Schreibe einen Kommentar