// Bettina

Gestern im Volksbad: Lustvolle Laster und ihre Filmemacher

Nach „Tod und Turbulenzen“ und „Wasser und Wandel“ ging unser Block „Lust und Laster“ in die zweite Runde. Dieses Mal waren Alex Lehmann (Künstlername Nerdarzt) von dem Film „Johnnys Journey“ und Timo Becker von dem Film „Mädchenabend“ anwesend.

Timo Becker (Foto) lobte vor allem seine beiden „Damen“ aus dem Film. Er beteuerte immer wieder das ohne sie dies alles nicht möglich gewesen wäre.

Von dem Duo Nerdarzt seht ihr hier noch einmal den Kurzfilm von gestern. Die Reaktionen unseres Publikum war einfach super – nach dem lustvollen Film „Tsuyako“ von Mitsuyo Miyazaki und den „sich küssenden Frauen“ hätte der Johnny nicht kontrastreicher sein können. Irgendwie schien erst am Ende dieses Films der Saal begriffen zu haben „Ah das gerade war der nächste Film“ und brach anschließend in schallendes Lachen aus.

… und weil es einfach so witzig ist hier noch einmal:

PS: PARTY PARTY PARTY heute Abend im Volksbad!

Schreibe einen Kommentar