// lutz

Kleine Filme und großes Kino im Schillerhof

Müll im Garten Eden Pandora Film Fatih Akin

Auch dieses Jahr arbeiten wir wieder mit dem Schillerhof zusammen. Am Montag wird „Müll im Garten Eden“ zu sehen sein. Die engagierte Dokumentation vom Filmemacher Fatih Akin („Gegen die Wand“; Foto Mitte) wird ab 19 Uhr auf unseren diesjährigen Länderschwerpunkt, das Filmland Türkei, vorbereiten.
Zudem präsentiert das cellu l’art seit Dienstag den Besuchern des Schillerhofs vor jedem Langfilm einen kleinen Beitrag. Diese haben wir euch als Appetitmacher aus den Wettbewerbsbeiträgen der vergangenen Jahre zusammengestellt. Unter anderem wird euch dort als Vorfilm „En la Opera“ begegnen von Filmemacher Juan Pablo Zaramella. Hier könnt ihr euch den 1-Minüter schon mal anschauen:

 

Schreibe einen Kommentar