// lutz

Saftiger Nachschlag: Gemetzel & Gehacktes – zum Zweiten

Ihr hattet noch nicht genug? Ihr wollt mehr? Könnt ihr haben!
Nachdem wir euch im Rosenkeller am heutigen Abend schon einmal einen saftigen Appetitmacher serviert haben, bekommt ihr am Donnerstag ab 19.30 Uhr im Astoria den brachiale Hauptgang gereicht. Was euch da erwarten wird, bleibt natürlich abgesehen vom erneuten Motto „Gemetzel & Gehacktes“ – dieses Mal „Part Deux“ – im Detail unser Geheimnis, doch möchten wir euch eine kleine Kostprobe nicht vorenthalten.

Infernal Nuns“ ist sowohl Trailer als auch Kurzfilm. Ein kurioses und gewalttätiges Projekt, was hoffentlich bald von Robert Rodriguez und/oder Quentin Tarantino verfilmt wird. In diesem Vintage-Trash-Stil ist auch der Film von den Regisseuren Roland Petrizza und Alex Eslam gehalten. Dagegen kann „Machete“ eigentlich fast schon seine Messerchen einpacken.

 

Schreibe einen Kommentar