// sebastian

Tonight: Open Air

Faulloch Luftaufnahme

Heute Abend ist es endlich soweit! Mit unserem traditionellen Kurzfilm-Open-Air wird das 15. cellu l’art Festival offiziell eröffnet. Hinter dem Jenaer Johannistor, am „Faulloch“, erwartet euch bei Speis und Trank ein volles Programm:

Bereits ab 18 Uhr wird, passend zu unserem diesjährigen Länderschwerpunkt Brasilien, eine Capoeira-Truppe ihre atemberaubende Kunst präsentieren.

Gegen 20 Uhr spielt die Alternative-Band Orkidheart auf. Die junge Formation aus Jena bringt eine frische Mischung aus Alternative, Indie und klassischem Rock mit. Unten könnt ihr euch schon mal einhören.

Sobald es etwas dämmert zeigen wir euch einige unserer Lieblingsfilme aus früheren Festivals. Hier ist sicher für jeden was dabei. Mehr wird an dieser Stelle mal noch nicht verraten, lasst euch überraschen!

Außerdem habt ihr natürlich nochmals die Möglichkeit, euch Tickets für das Festival, das von Mittwoch bis Sonntag im Volksbad stattfindet, zu sichern. Für das leibliche Wohl ist dabei gesorgt: auf der Karte stehen schmackhafte Karottensuppe und vegane Waffeln.

Bis heute Abend!

Schreibe einen Kommentar