// lutz

„Unsere Lieblinge“ – Rückblick

Gestern kurz nach 20 Uhr ging es los mit unserer ersten Kurzfilm-Veranstaltung im neuen Semester. Wir stellten in neun Beiträgen „Unsere Lieblinge“ vor zwischen Komik und Dramatik, Animation und Experimentellem. Die Resonanz war riesig: Knapp 180 Zuschauer übertrafen unsere kühnsten Erwartungen und sorgten für einen ausverkauften Astoria-Hörsaal. An dieser Stelle möchten wir uns beim Publikum von gestern abend bedanken, ihr seid echt toll!

Während Robert durchs Programm führte, stellten wir mit ein paar einführenden Worten unsere Favoriten vor. In einer schwierigen Situation befand sich Vereinsmitglied Philipp Schumann, schließlich stellte er seinen eigenen Kurzfilm „Moment“ vor. Wer ihn gestern verpasst hat oder ihn noch einmal sehen möchte, hier habt ihr nun dazu Gelegenheit:

Schreibe einen Kommentar