// lutz

Wie im Kino! – Heute 20 Uhr „Tierisch bekloppt“

Oh Sheep Wettbewerb cellu lart 2013

Heute starten wir 18 Uhr in den Festival-Tag. Dann wird der Wettbewerbs-Block IV unter dem Motto „Begegnung – Uhrwerk Mandarine“ in der Villa am Paradies gezeigt. Doch noch skurrilere Kurzfilme haben wir für euch für 20 Uhr aufgehoben, wenn der Wettbewerbs-Block Nr. V über die Leinwand in der Villa am Paradies flimmert. Dann heißt es nämlich „Tierisch bekloppt“ unter anderem mit der Animation „Oh Sheep“ von Gottfried Mentor, in welchem Schafe ihren Hirten beweisen, dass sie doch viel cleverer sind.

Villa am Paradies Foyer cellu lart 2013

Doch nicht nur das. Wie es sich für ein Kino gehört, haben wir auch einen Infodesk zu bieten, von wo aus wir euch (und durch soziale Netzwerke die ganze Welt) mit aktuellen Informationen zum Programm versorgen. Zum Beispiel, dass unser Wettbewerbsblock II gestern um 20 Uhr ausverkauft war oder dass sich die Fachschafts-Party „Wie im Film“ aufgrund von ein paar technischen Problemen um ein paar Minuten verschoben hat. Den rund 250 Gästen war das allerdings egal. Im Gegensatz dazu kam unsere Popcornmaschine allerdings sehr gut an.

Wie es bei uns zugeht, wenn es mal etwas ruhiger ist, seht ihr oben.  Und hier nach dem ganzen Vorgeplänkel nun der Trailer für den Wettbewerbs-Block V „Tierisch bekloppt“. Wie im Kino eben.

.

Schreibe einen Kommentar