// Bettina

Nackte Tatsachen und ein ausverkaufter Saal!

Nackte Haut: erotisch? – ästhetisch, witzig, empörend, verstörend und skurril!

Unser gestriger Filmabend unter dem Motto „Nackt“, für welches unsere Blogbesucher abgestimmt hatten, war ein voller Erfolg! Der Astoria Hörsaal war bis auf den letzten Platz belegt und die cellu l´art crew machte es sich auf dem Fußboden bequem. Die Kurzfilm Auswahl reichte von Internet-Mobbing bis hin zu rohem Fleisch. Je ernster der Kurzfilm, desto greifbarer wurde die Stille im Saal und man schnappte förmlich nach Erleichterung, als man bei Filmen wie „Viki ficki“ oder „A heap of trouble“ die Anspannung Weglachen konnte.

Auch unser Filmquiz fand beim Publikum Anklang – schließlich kann man ein Filmblock- Ticket für unser 13. Kurzfilmfestival mit dem Länderschwerpunkt „Südkorea“ gewinnen, welches vom 24. bis zum 29. April 2012 stattfinden wird!

Um uns für den gelungenen Abend noch einmal zu bedanken, haben wir hier  noch einmal etwas Neues für die Lachmuskeln. „One night stand„- ein Film von Jack Tew und Dave Humphreys aus dem Jahr 2010 über den Morgen danach.
Viel Spaß!

One Night Stand from Jack Tew on Vimeo.

Ein Kommentar

  1. Gadelt

    sagt:Aaaaaaaaw, wie ndiiiiieiliiiich! <3 *girlylike rumquietsch* Schon, dass alles so gut geklappt hat Aber sag mal, was is das im Hintergrund vom letzten Bild? O_o

Schreibe einen Kommentar